Xbox Games with Gold: Das sind die ECHTEN Gratis-Spiele im Juni

von David Dieckmann (24. Mai 2016)

Jüngst hat Microsoft die kostenlosen Spiele bekanntgegeben, die Abonnenten des Online-Dienstes "Xbox Live Gold" im Juni erwarten.

Die Spiele sind allerdings nicht die. die kürzlich in einem vermeintlichen Leak der Gold-Spiele für Juni angekündigt wurden. Wer sich schon auf Red Dead Redemption freute, ist aber hoffentlich nicht zu lange traurig. Denn die Spiele, die euch Microsoft im Juni beschert, können sich sehen lassen.

Auf der Xbox One erwartet euch zum Beispiel das Rennspiel The Crew. Das könnt ihr euch vom 16. Juni bis einschließlich 15. Juli herunterladen. Vom 1. bis 30. Juni dagegen stellt euch Microsoft mit dem Goat Simulator eine witzige Parodie auf Simulationsspiele à la Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2015 zur Verfügung.

Auch Spieler auf Xbox 360 dürfen sich freuen. Dort gibt es vom 1. bis 30. Juni das bockschwere Hüpfspiel Super Meat Boy, sowie vom 16. Juni bis 15. Juli das besonders gute Strategiespiel XCOM - Enemy Unknown. Besitzer einer Xbox One können diese Spiele dank Rückwärts-Kompatiblität übrigens auch installieren und spielen.

Wer die Spiele bei Xbox Games with Gold im Mai noch nicht heruntergeladen hat, sollte das bis Ablauf des Monats unbedingt nachholen. Unter anderem erwartet euch dort das Rallye-Spiel Grid 2.

Dieses Video zu Goat Simulator schon gesehen?

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Goat Simulator

Scriible2
44

Echt Dumm

von gelöschter User

Casillias
1

Alle Meinungen