Uffruppe #186 - Overwatch Collector's Edition von Blizzard

von Joachim Hesse (26. Mai 2016)

Solange unser Tester noch mit dem Test von Overwatch beschäftigt ist, stellen wir euch die dazugehörige Sammlerausgabe vor. Blizzard ist einer der wenigen Hersteller, der seit Jahren zu allen seinen Spielen eine schmucke "Collector's Edition" in die Händlerregale stellt.

Vielleicht hat der eine oder andere erfahrene Zuschauer ja früher sogar mal bei einem Mitternachtsverkauf von World of Warcraft und einem seiner zahlreichen Erweiterungen mitgemacht, um eines der Sammlerstücke zu ergattern. Oder am Erstverkaufstag den Spielcharakter schnellstmöglich zur Maximalstufe zu geleiten. Das waren noch Zeiten.

Gleich geblieben ist, dass Blizzard auf hochwertige Inhalte dieser Editionen setzt. So auch bei ihrem neuen Mehrspieler-Shooter Overwatch - der ersten neuen Blizzard-Marke seit 20 Jahren übrigens. Bitte sehr:

Alternativ findet ihr das Video auch auf Youtube.

Die "Collector's Edition" enthält:

  • Spiels als Origins-Edition. Die enthält in digitaler Form 21 Helden und 5 Figuren-Texturen (Skins): Blackwatch-Reyes (Reaper), Strike Commander Morrison (Soldier: 76), Überwucherter Bastion, Sicherheitschefin Pharah, Slipstream-Tracer
  • 28 Zentimer hohe Figur von Soldier: 76 mit Standfuß
  • Steelbook-Hülle
  • 180 Seiten starker illustierter Begleitband in Farbe
  • Soundtrack-CD

Ihr könnt das Spiel für knapp 130 Euro bei Amazon bekommen, bei der PC-Fassung wird der Vorrat allerdings bereits eng: Overwatch Collector's Edition bei Amazon bestellen!

Es gibt noch mehr bei Uffruppe zu entdecken

Overwatch bei Uffruppe. Doch das ist längst nicht alles, was ihr mit Onkel Jo anschauen könnt.Overwatch bei Uffruppe. Doch das ist längst nicht alles, was ihr mit Onkel Jo anschauen könnt.

Figuren und andere Sammlerstücke sehen sich Mann oder Frau von Welt als Erstes bei Uffruppe an. Uffruppe ist nämlich die einzige Sendung, die ihrem Bildungsauftrag gerecht wird und dabei trotzdem Spaß macht. Nur dem blauen Vogel nicht, wie ihr an seinen bissigen Kommentaren ablesen könnt. Wenn ihr euch selbst davon überzeugen möchtet, hier könnt ihr loslegen:

Tags: Uffruppe   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch
Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News