Counter-Strike Global Offensive: "Windows 10"-Aktualisierung sprengt Livestream

von Dennis ter Horst (27. Mai 2016)

Manchmal möchtet ihr bestimmt einfach nur ein paar schöne Runden Counter-Strike Global Offensive zocken.

Dies war auch im Interesse des Spielers "Flom", welcher neun Stunden am Stück über die Karten des Shooters laufen und die gegnerischen Gruppen auseinandernehmen wollte. Das hat nur leider nicht ganz so funktioniert, wie es letztendlich geplant war.

Nachdem eine Runde vorbei ist und die nächste kurz vor dem Start steht, wird sein Bildschirm auf einmal schwarz. Das Lustige gleich vorweg: alle Zuschauer des Livestreams bekommen dies mit. Auf einmal wird der Bildschirm blau und Windows 10 beginnt damit, die Installation eines Updates vorzubereiten.

Flom kann es nicht fassen und hofft, dass die Installation schnell vonstattengeht. Jedoch übersieht er, dass es anfangs wirklich nur um die Vorbereitung geht. Als er denkt, dass er wieder ins Spiel einsteigen kann, beginnt die Installation des "Windows 10"-Updates. Flom zeigt dies mittels seiner Kamera allen Zuschauern und kann sich das Lachen nicht verkneifen.

Wenn das nicht mal in die Hose gegangen ist. Doch wenn Windows 10 neue, anscheinend wichtige Dateien installieren will, dann macht das System das. Da kennt es nichts, denn es ist Windows 10.

(Quelle: Youtube.de, Kanal: WinBuzzer.com)

Wie bei vielen anderen Online-Spielen sind natürlich auch bei Counter-Strike Global Offensive viele Hacker unterwegs. Ein Spieler hat sich jedoch etwas Tolles ausgedacht, um solchen Cheatern eins auszuwischen.

Habt ihr zudem mitbekommen, dass der Fernsehsender Prosieben Maxx regelmäßig einige Partien von Counter-Strike Global Offensive ausstrahlen möchte?

Tags: Online-Zwang   Livestream   Fun   Update  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike-Serie



Counter-Strike-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News