Kurios: Schlange mit PS4 gebraten

von Micky Auer (30. Mai 2016)

Andere Länder - andere Hardware-Fehlerursachen. Wenn hierzulande eure PlayStation 4 den Geist aufgibt, hat sie entweder einen schweren Schlag erlitten, ist großzügig mit Flüssigkeit überschüttet worden oder hat andere, eher mondäne Unglücke erlitten.

Nicht so in Brasilien. Dort hat ein ehemals stolzer Besitzer einer PlayStation 4 seine Konsole zur Reparatur gebracht, weil sie keinen Mucks mehr von sich gegeben hat. Der fachkundige Mitarbeiter eines Reparturdienstes hat natürlich erstmal versucht, die PlayStation 4 einzuschalten. Nicht nur ging das Gerät sofort wieder aus, es qualmte auch noch aus den Lüftungsschlitzen und ein Geruch nach verbranntem Fleisch drang aus der Konsole.

Ein kurzer Blick in das Innenleben der dahingeschiedenen Maschine sorgte dann ganz schnell für Klarheit: Eine Schlange (eine kleine) hatte sich die PlayStation 4 als Unterschlupf ausgesucht. Dort wurde sie durch einen elektrischen Schlag exekutiert und sorgte für Qualm, Gestank und eine kaputte Konsole. Schaut euch mal das Video dazu an:

(Quelle: Youtube, ViralHog)

Traurig für die Schlange, traurig auch für den armen Zocker, der vermutlich, satte 1.850 Dollar (rund 1.660 Euro) für sein Spielzeug hingelegt hat. So viel kostete nämich die PS4 in Brasilien noch vor knapp einem Jahr. In manchen Ländern gilt gebratenes Schlangefleisch zwar als Delikatesse, jedoch wohl kaum zu diesem saftigen Preis.

Um eure Konsole stets schlangenfrei zu halten, solltet ihr sie entsprechend pflegen. Gut, dass ihr uns habt, denn die richtigen Pflege- und Hardware-Tipps haben wir hier für euch zusammengefasst:

Wenn ihr ohnehin eure Konsole liebt und auf sie achtet, haben wir noch ein paar weitere Tipps für euch, wie ihr das Beste aus ihr rausholt:

Tags: Hardware   Video  

Kommentare anzeigen
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News