Goat Simulator: Ziegenterror dank neuem DLC ins Weltall verlagert

von Dennis ter Horst (30. Mai 2016)

Der Wahnsinn des Goat Simulators ist noch lange nicht vorbei. Auf der Erde habt ihr bereits für Chaos gesorgt, nun geht es mit der Erweiterung „Waste of Space“ ins Weltall.

Der Trailer zu den neuen Inhalten gibt euch einen mehr als guten Eindruck von Waste of Space. Aufmerksame Augen und „Star Wars“-Sympathisanten entdecken direkt einige Parodien über den aktuellen Film „Episode 7 - Das Erwachen der Macht“. Was genau macht ihr aber als Ziege im Weltall?

Ihr sorgt für Chaos. Ihr sorgt für Wahnsinn. Ihr sorgt für großen Trubel unter den Einwohnern einer Raumstation. Einen hohen Bekanntheitsgrad genießt dort übrigens auch eine Firma mit dem Namen „Crowdkicker“. Die Buchstaben sind in den Farben schwarz und grün gehalten. An welches Finanzierungsportal könnte dies wohl erinnern? Die Raumstation finanziert ihr euch im Spiel über besagtes Portal übrigens selbst.

Darüber hinaus hält die Erweiterung noch mehr Anekdoten und Parodien bekannter „Science Fiction“-Filme und auch -Spiele für euch bereit. Liebhaber der „Star Trek“-Reihe dürfen sich ebenfalls auf einige, lustige Momente freuen. Sogar ein „Kylo Ren“-Verschnitt aus oben erwähnter siebenten Episode des Sternenkriegs läuft euch über den Weg. Wird euch auf der Raumstation langweilig, könnt ihr euch euer Raumschiff schnappen und ins All verschwinden.

Dort gibt es genügend Ziele, die sich euren Lasern in den Weg stellen. Das gilt sowohl für Asteroiden, als auch für feindliche Raumschiffe. Besucht auch den Mars, denn möglicherweise läuft euch dort Spock über den Weg. Moment - was?

Waste of Space ist bereits für PC, Android- und iOS-Geräte zu haben. Konsolen-Fassungen gibt es noch nicht, könnten laut Entwickler Coffee Stain Studios aber noch in der Zukunft nachgereicht werden.

Wusstet ihr, dass sich eine Ziege auch in einen Laib Brot verlieben kann? Mit I am Bread und dem Goat Simulator ist dies sehr wohl möglich.

Besonders lustige Spiele gelangen immer mehr in den Fokus der Spielerschaft. Deswegen ist der Goat Simulator schließlich so berühmt. Who's your Daddy gehört ebenfalls in diese Sparte.

Tags: Fun   Singleplayer   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Goat Simulator
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Goat Simulator

Scriible2
44

Echt Dumm

von gelöschter User

Casillias
1

Alle Meinungen