GTA Online: Kommt Liberty City als Erweiterung?

von Daniel Kirschey (02. Juni 2016)

Die Gerüchteküche kocht wieder einmal ein neues Süppchen. Diesmal besteht die Hauptzutat aus Rockstars Grand Theft Auto Online und einer Prise Liberty City. Denn auf der Homepage eines vermeintlichen Rockstar-Mitarbeiters ist ein Screenshot aufgetaucht, der sehr an Liberty City erinnert.

Das Internet steht wieder Kopf ... oder auch nicht. Dann steht zumindest ein Forum Kopf, denn als dort ein Screenshot von Liberty City in der Grafik von GTA 5 auftaucht, lässt dies für viele Spieler selbstverständlich nur eine Vermutung zu: Liberty City kommt als Erweiterung für GTA Online. So sehen es zumindest viele, wenn ihr die Beiträge in den englischsprachigen "GTA-Forums" lest.

Bislang kennen die meisten Liberty City ausschließlich aus Grand Theft Auto 3 und Grand Theft Auto 4. Die meisten erinnern sich an die Stadt in dieser Grafik:

(Screenshot stammt von WildBrick142)

Hier der neue Screenhsot im direkten Vergleich:

Der Screenshot ist für kurze Zeit auf der Homepage eines gewissen Ade Page zu sehen gewesen. Inzwischen ist dieser jedoch wieder verschwunden. Einige meinen nun, dass dies der gleiche Ade Page wäre, der als Künstler bei Rockstar arbeite. Klar ist dies jedoch noch nicht.

Bislang hat sich Rockstar zu diesem Gerücht noch nicht geäußert, doch viele Forumsbesucher glauben, dass Liberty City als Erweiterung für GTA Online kommen wird. Wie immer gilt: "Abwarten und Tee trinken."

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Tags: Multiplayer   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News