Pokémon: Holt euch Manaphy noch diesen Monat

von Dennis ter Horst (08. Juni 2016)

Diesen Monat könnt ihr euch mit dem fröhlichen Manaphy ein ganz besonderes Pokémon für Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y besorgen.

Bereits seit dem 1. Juni könnt ihr euch dieses äußerst seltene Kampfmonster herunterladen, welches noch dazu direkt mit Level 100 daherkommt. Seinen ersten Auftritt hatte das niedliche Wesen übrigens in Pokémon Diamand Edition und Pokémon Perl Edition. Das Ei für das Pokémon habt ihr allerdings nur in Pokémon Ranger gefunden.

Da hört es aber noch lange nicht auf, denn möglicherweise gefällt euch auch das Sammelkartenspiel rund um Pokémon. Im Zuge des 20. Jubiläums der Reihe und diesem besonderen Manaphy-Ereignis könnt ihr noch eine spezielle Packung mit Sammelkarten ergattern. Dabei handelt es sich um die "Mythical Pokémon Collection", in der unter anderem auch ein Manaphy enthalten ist.

Darüber hinaus wurden zwei Pokémon-Filme digital überarbeitet. Dabei handelt es sich um "Pokémon - Lucario und das Geheimnis von Mew" und "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres". Jene könnt ihr euch beispielsweise beim Online-Händler Amazon via des Dienstes Amazon Prime ansehen.

Bei Pokémon Sonne und Pokémon Mond handelt es sich um die neuen Editionen der Serie, die voraussichtlich am 23. November für den Nintendo 3DS erscheinen.

Die neuen Starter-Pokémon für Pokémon Sonne und Mond wurden bereits vorgestellt.

Noch dazu seid ihr in Pokémon Sonne und Mond in der Alola-Region unterwegs. Dort verschlägt es euch auf mehrere Inseln, die jeweils unterschiedliche Pokémon und Geheimnisse beherbergen.

Ein anderer Wind weht jedoch, wenn die bekannte Fernsehserie und Buchreihe "Game of Thrones" auf Pokémon trifft.

Tags: Anime   Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News