Fifa 17: Neuer offizieller Trailer

von Matthias Kreienbrink (12. Juni 2016)

Für die aktuelle Spielemesse Electronic Entertainment Expo, kurz E3, hat Electronic Arts einen neuen Trailer zu Fifa 17, dem neuesten Teil der beliebten Fußball-Spielereihe veröffentlicht. Das Spiel wird erstmals die Frostbite Engine nutzen und damit grafisch in komplett neuem Gewand daher kommen. Im Trailer wird der Karriere-Modus vorgestellt, in dem man einen einzelnen Spieler auf seinem Weg an die Spitze begleiten kann. Ob euch spielerisch auf dem Feld auch neues geboten wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Weitere Informationen zu dem vielversprechenden Titel werdet ihr in Kürze auf Spieletipps lesen können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2016  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 17
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News