E3 2016 - Die Spielemesse startet, Onkel Jo berichtet live vor Ort

von Joachim Hesse (13. Juni 2016)

Dass in Los Angeles die große Spielemesse E3 gerade startet, habt ihr sicher mitbekommen. Soeben sind die ersten Pressekonferenzen (PKs) von Electronic Arts und Bethesda abgeschlossen. Onkel Jo hat ebenfalls schon die ersten Termine hinter sich gebracht. Hier ein kleiner Gruß für euch aus L.A.:

Alternativ findet ihr das Video auch in unserem Youtube-Kanal.

Nachdem EA in ihrer Pressekonferenz EA Play auf Battlefield 1, Fifa 17 und Titanfall 2 setzt, kontert Bethesda auf seiner PK mit Skyrim HD, Prey, Quake Champions und Dishonored 2. Das ist natürlich nur die Spitze des Unterhaltungseisbergs. Alle Details findet ihr in den verlinkten Minutenprotokollen.

Später geht es direkt weiter, unter anderem mit Microsoft, Sony und Ubisoft. Die genauen Termine findet ihr am Ende des Berichts E3 2016 Höhepunkte. Dort stellen wir bereits 15 interessante Spiele vor. Lest mal rein, wenn ihr mitreden möchtet. Ihr dürft gespannt sein, was noch kommt. Vielleicht stellt Microsoft ja die neue Xbox One vor? Es wäre eine gute Möglichkeit mit Hardware zu überzeugen, nachdem Sony und Nintendo wohl dieses Jahr dahingehend nichts im Rahmen der E3 zeigen.

1 von 152

E3 2016 - Stände, Entwickler und Kurioses von der Spielemesse

Die Messe selbst startet erst einen Tag später. In den Messehallen dürften noch zahlreiche Überraschungen lauern. Wie es auch kommt, wir werden es euch berichten. Bis bald!

Tags: E3 2016  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News