Battlefield 1: Was raucht Snoop Dogg da im Livestream?

von Dennis ter Horst (13. Juni 2016)

Nach der E3-Pressekonferenz von Hersteller Electronic Arts folgte ein Livestream zu Battlefield 1. Neben vielen Spielern nahmen auch mehrere prominente Gesichter an dem Mehrspieler-Stream teil und zockten zum ersten Mal den neuen Shooter. Viele neue Details kamen während dieser Mehrspieler-Präsentation zu Battlefield 1 ans Licht.

Mit dabei waren beispielsweise die Schauspieler Zac Efron und Jamie Foxx, Rapper Snoop Dogg ließ sich ebenfalls blicken. Jener genoss das Spiel anscheinend sehr und sorgte zudem für Aufsehen. So rauchte er konsequent an einer Kippe, wobei es sich dabei wohl nicht unbedingt um eine Zigarette handelte. Ein kleines GIF-Video von Twitter-Nutzer "Wario64" zeigt dies ganz eindeutig.

Dieses Video zu Battlefield 1 schon gesehen?

Dem Moderator José Sanchez entging dies ebenfalls nicht. Er kommentierte die Situation mit den Worten "Es ist etwas wolkig im Gebäude," so das englischsprachige Magazin Polygon.com. Die drei genannten Promis scheinen sich also eine tolle Zeit gemacht zu haben.

Battlefield 1 erscheint voraussichtlich am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Einen frischen E3-Trailer gibt es zu Battlefield 1 ebenfalls.

Natürlich hatte EA während seiner eigenen Pressekonferenz noch mehr Neuigkeiten in petto.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2016   Fun   Multiplayer   Livestream  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1
Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News