Dead Rising 4: Erste Bilder vorab aufgetaucht

von Sören Wetterau (13. Juni 2016)

Im Vorfeld seiner E3-Pressekonferenz, die heute um 18:30 Uhr beginnt, kämpft Microsoft mit zu früh veröffentlichten Informationen. Nachdem schon erste Bilder und Details zur Xbox One S im englischsprachigen Forum Neogaf auftauchten, ist nun mit Dead Rising 4 das erste Spiel an der Reihe.

Das Zombie-Spiel von Capcom sollte eigentlich während der Pressekonferenz enthüllt und das erste Mal gezeigt werden, aber schon jetzt gibt es erste Bilder - wieder einmal im Forum Neogaf. Darauf zu sehen sind nicht nur zahlreiche Untote, sondern auch Frank West, die Hauptfigur des ersten Serienteils. Dead Rising 4 ist nämlich den Gerüchten zufolge eine Neuauflage des 2006 veröffentlichten "Xbox 360"-Spiels.

Angesichts des Schnees und dem vielen Lichterschmuck spielt Dead Rising 4 dieses Mal während der Weihnachtszeit und bietet eine deutlich größere Spielfläche zum Austoben. Die wird zudem auch benötigt, denn im neuen Ableger könnt ihr angeblich im "Vier-Spieler-Koop"-Modus loslegen.

85 von 100

E3 2016 - Die Spiele der Spielemesse

Ob Dead Rising 4 tatsächlich heute während der Microsoft-Pressekonferenz angekündigt wird, erfahrt ihr im Laufe des Tages auf spieletipps.de.

Die beiden Hersteller Bethesda und Electronic Arts haben ihre Präsentationen schon hinter sich, die ihr in der jeweiligen Übersicht nachverfolgen könnt. Noch mehr zur E3 2016 gibt es auf der Übersichtsseite mit allen Informationen und Videos.

Tags: Rumor   E3 2016  

Kommentare anzeigen
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News