Halo Wars 2: Neue Spielszenen, Mehrspieler-Beta gestartet

von Dennis ter Horst (16. Juni 2016)

Halo Wars 2 befindet sich in der Mache und während der E3-Pressekonferenz von Microsoft gab es neue Szenen für euch zu sehen.

Eine besondere Nachricht: Ab sofort könnt ihr an der Mehrspieler-Beta von Halo Wars 2 teilnehmen, die vom 13. bis zum 20. Juni läuft. Verschafft euch also jetzt schon ein umfangreiches Bild des Strategiespiels, welches voraussichtlich am 21. Februar 2017 für PC und Xbox One erscheint.

An der Entwicklung ist neben 343 Industries auch Creative Assembly beteiligt, die für Total War - Warhammer verantwortlich sind. Dementsprechend könnt ihr euch auf hitzige Gefechte freuen, wobei euch verschiedene Spielmodi zur Verfügung stehen, die bis zu sechs Spieler zulassen.

Die Einzelspieler-Geschichte umfasst 13 Missionen. Dabei lernt ihr Captain Cutter kennen, der mit seiner Armee auf den erbarmungslosen Kriegsherren Atriox trifft. Jener ist nicht nur ein todbringender Gegner, sondern noch dazu ein brillanter Stratege auf dem Schlachtfeld. Wie ihr euch wohl gegen ihn zur Wehr setzen könnt?

Natürlich hatte Microsoft noch weitere Details in petto. Lest die Übersicht für weitere Neuigkeiten, die der Hersteller während seiner E3-Pressekonferenz bekanntgab.

Werft beispielsweise einen Blick auf die deutlich kleinere Xbox One S, die zu einem Preis von 299 Dollar (umgerechnet etwa 265 Euro) auf den Markt kommen soll.

Tags: Beta   E3 2016   Multiplayer   Pressekonferenzen  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo Wars 2
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News