Call of Duty - Infinity Warfare: Actiongeladene Weltraumschlachten im E3-Trailer

von Dennis ter Horst (14. Juni 2016)

Die neuen E3-Spielszenen zu Call of Duty - Infinite Warfare geben euch einen Eindruck von den Schlachten, die euch in den Orbit führen.

Nachdem ihr in euer Schiff gestiegen seid und euren Hangar verlassen habt, geht die Action auch direkt los. Feindliche Raumjäger werden unter Beschuss genommen, die kurze Zeit später in gewohnt eindrucksvoller Art und Weise explodieren. Ihr selbst steuert dabei das Schiff und ballert aus allen Rohren.

Dementsprechend kämpft ihr also nicht nur mit einer Knarre in der Hand, wobei dies ebenfalls an der Tagesordnung steht. Dabei macht ihr euch die nicht vorhandene Schwerkraft zum Vorteil und schwebt mit eurem Anzug von A nach B, um eure Angreifer ins Visier zu nehmen.

Zudem könnt ihr euch mittels eures Enterhakens an Objekte heranziehen. Auf der anderen Seite könnt ihr mit diesem Utensil eure Feinde zu euch befördern, um sie im Nahkampf zu erledigen. Letztendlich reicht es, den Helm zu zerstören, um die Sauerstoffversorgung zu unterbrechen.

Am Ende der Spielszenen bekommt ihr noch einige Momente der Remastered-Version von Call of Duty 4 - Modern Warfare zu sehen. Jene erscheint natürlich deutlich hübscher, da die aktuellen, technischen Standards zur Geltung kommen.

Zehn Mehrspieler-Karten und die Einzelspieler-Geschichte könnt ihr in einem aufgefrischten grafischen Gewand erneut erleben.

Call of Duty - Infinite Warfare erscheint voraussichtlich am 4. November für PC, PS4 und Xbox One.

Während der Sony-Pressekonferenz gab es natürlich noch mehr zu sehen. Die Übersicht hält alle wichtigen Info für euch bereit.

So wurde zum Beispiel God of War für die PS4 angekündigt. Als Basis dient dieses Mal jedoch die nordische Mythologie.

Auch Hideo Kojima betrat die Bühne und zeigte sein neues Spiel Death Stranding, in dem Schauspieler Norman Reedus die Hauptrolle zu übernehmen scheint.

Tags: E3 2016   Science-Fiction   Pressekonferenzen  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Infinite Warfare
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News