Microsoft: Neue Konsole, neue Spiele und das Video-Fazit zur E3-Pressekonferenz

von Dennis ter Horst (14. Juni 2016)

Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Microsoft neben vielen Spielen auch seine neue Konsole "Project Scorpio" angekündigt. Dabei soll es sich um die technisch bisher eindrucksvollste Konsole handeln.

Doch wie schätzen unser Onkel Jo und die liebe Kristin von Giga das Geschehen ein? Welche Ankündigungen kamen richtig gut an und welche Details hätte man sich auch sparen können? Lauscht den beiden und erfahrt, was sie von Microsofts kommenden Neuerungen halten.

Gears of War 4 war ein großes Thema während der Präsentation von Microsoft und wird sicher die Anhänger der Vorgänger ansprechen.

In der Übersicht der Microsoft-Pressekonferenz stehen euch alle wichtigen Infos zur Verfügung. Schaut euch auch unsere Videos aus Los Angeles an, etwa das zur Pressekonferenz von Bethesda zu E3 2016.

Weitere Spiele für Xbox One findet ihr im Vorabbericht "E3 2016 Höhepunkte: 15 Knaller der Spielemesse in L.A.".

Tags: E3 2016   Pressekonferenzen   Hardware  

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News