Overwatch: Synchronsprecher von McCree veräppelt Leute im Chat

von Dennis ter Horst (20. Juni 2016)

In Blizzards neuem Online-Shooter Overwatch geht es rasant zur Sache. Verschiedene Helden ballern sich die Seele aus dem Leib und versuchen, die eigene Gruppe zum Sieg zu führen.

Alle Charaktere kommen mit verschiedenen Fähigkeiten und Waffen, noch dazu besitzt jeder Held eine eigene Stimme. Und wenn ihr denkt, dass die Synchronsprecher sich nicht auch einmal für ein oder zwei Partien ins Internet begeben, habt ihr euch geschnitten.

Der englische Sprecher Matthew Mercer des Cowboys McCree zockt Overwatch auch sehr gerne und nimmt dabei seine Leute im Sprach-Chat gerne aufs Korn. Ein berühmter Satz von McCree ist It's high noon.

Wenn dieser Spruch erklingt, solltet ihr Deckung suchen. Doch obwohl ihr diese Worte hört, befindet sich überhaupt kein McCree in der gegnerischen Gruppe? Dann ist es wirklich Mercer, der sich einen Spaß erlaubt, um alle Spieler ein wenig aus der Fassung zu bringen.

Dies hat er sogar via Twitter bestätigt, nachdem ihm ein anderer Nutzer danach fragt.

Erschreckt euch also nicht direkt, wenn ihr "It's high noon" hört, denn möglicherweise ist es einfach nur Mercer. Von der Spielerschaft dürfte letztendlich niemand etwas dagegen haben, einem der richtigen Synchronsprecher in der Arena zu begegnen.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Ihr solltet übrigens davon absehen, vor Wut einfach eine Partie von Overwatch zu verlassen.

Noch dazu ist es noch nicht entschieden, ob Cross-Play in Overwatch möglich wird oder nicht.

Weitere Details zum Shooter lest ihr im Test Overwatch: Blizzards Versuch einer Shooter-Revolution.

Dieses Video zu Overwatch schon gesehen?

Tags: Online-Zwang   Fun   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News