Umfrage: Wie fandet ihr die E3 2016?

von Daniel Kirschey (20. Juni 2016)

Und plötzlich ist die Spielemesse Electronic Entertainment Expo (kurz E3) da. Alle sind aus dem Häuschen und wollen wissen, was die großen Entwickler Neues zu bieten haben. Diesmal war auch die Frage, ob Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen vorstellen würden. Nur einer hat dies jedoch getan. Und Spiele? Auf der E3 rechnen die meisten von euch wohl mit den ganz großen Spielankündigungen.

Doch ewig dauert die E3 nicht: Da ist es eben gerade noch Montag und die Pressekonferenzen beginnen anzulaufen und dann blinzelt ihr gefühlt einmal und die Woche ist schon wieder rum - und die E3 auch. Doch was bleibt davon zurück? Hat es sich dieses Jahr gelohnt oder war es nur langweilig und am besten wäre es, wenn die E3 komplett abgeschafft würde?

Wie ist eure Meinung zur E3 2016? Um dies kundzutun, habt ihr hier die Möglichkeit. Nehmt bei dieser Umfrage teil. Falls euch eine Antwort fehlt und ihr eine ganz andere Meinung habt, dann schreibt diese in die Kommentare!

Tags: E3   E3 2016   Quiz   Fun  

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News