Das unmögliche Pokémon-Quiz

von Daniel Kirschey (27. Juni 2016)

Klar ist der Titel "Das unmögliche Pokémon-Quiz" etwas provokant. Mit diesem Quiz sollt ihr an eure Grenzen kommen und zeigen, was ihr wirklich alles über Pokémon wisst. In einer Testrunde innerhalb der Redaktion hatten wir alles: von fast allen richtigen Antworten, bis zum totalen Versagen. Doch eines war den Probanden gemein: Sie gaben sich alle als die total Pokémon-Kenner aus - und niemand hat bislang alle Fragen richtig beantwortet.

Hier trennt sich wohl die Spreu vom Weizen. Also viel Spaß mit dieser harten Nuss.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Quiz  

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News