PS Plus im Juli: Gratisspiele mit Saints Row bis Paragon

von Sören Wetterau (29. Juni 2016)

Monatlich grüßt das Murmeltier: Microsoft legte gestern mit seinen kostenlosen Spielen im Rahmen von Games with Gold vor, Sony zieht nun nach. Auf dem deutschen PlayStation Blog stellt der Konzern die sechs Spiele vor, die Abonnenten von PlayStation Plus kommenden Monat gratis erhalten.

Besitzer einer PlayStation 4 dürfen sich ab dem 5. Juli über Saints Row - Gat Out of Hell freuen. Das Action-Spiel ist ein Ableger der eigentlichen "Saints Row"-Serie und versetzt euch dieses Mal direkt in die Hölle. Als zweites Spiel ist Furi mit an Bord, welches auf rasante Schnetzelaction setzt.

Als ganz besonderes Extra gibt es außerdem diesen Monat für PS4-Spieler ein kostenloses Starterpaket für Paragon. Dadurch erhaltet ihr sofortigen Zugang zur aktuell laufenden Beta des neuen MOBAs von Epic Games und weitere Extras, darunter drei Meister-Herausforderungen für die Helden Gadget, Murdock und Rampage. Mehr Infos zu Paragon findet ihr in der Vorschau.

Auf der PlayStation 3 erwartet euch Call of Juarez - Bound in Blood. Das Westernspiel erhielt damals im eine Wertung von 86 Prozent. Außerdem ist noch Fat Princess im Angebot enthalten. Für die Vita-Liebhaber unter euch gibt es Prince of Persia - Revelations und Oreshika - Taintet Bloodlines.

Solltet ihr übrigens die Gratisspiele vom Juni noch nicht haben, so solltet ihr euch beeilen. Ansonsten verpasst ihr unter anderem NBA 2K16 und Gone Home, die es noch bis zum 5. Juli gratis gibt. Gewissensfrage am Ende: Findet ihr diesen Monat die Spiele bei PS Plus oder Games with Gold besser?

Tags: Gratis   Video  

Kommentare anzeigen
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News