Halo 5: Jetzt kostenlos spielen

von Daniel Kirschey (30. Juni 2016)

Habt ihr schon Halo 5 gezockt? Das Spiel hat im spieletipps-Test "Halo 5 - Guardians: Ein Master Chief zum Verlieben" immerhin eine Traumwertung abgeräumt. Falls nicht, habt ihr nun die Möglichkeit dazu. Denn Microsoft bietet das Spiel für eine begrenzte Zeit kostenlos auf Xbox Live an. Einen Haken gibt es jedoch.

Halo 5 ist wohl eines der größten Kaufargumente für die Xbox One. Schließlich hat das Spiel viele Fans. Gerade von der Geschichte des Master Chiefs können viele nicht genug bekommen. Wer sich bislang noch nicht sicher ist, ob auch der neue Teil der Serie ein überzeugendes Spiel ist, darf sich nun das Spiel kostenlos auf Xbox Live herunterladen. Dafür solltet ihr jedoch "Xbox Live Gold"-Mitglied sein, sonst verwehrt euch Microsoft das kostenlose Spiel.

Außerdem habt ihr nur eine begrenzte Zeit, das Spiel auszuprobieren: Bis zum 5. Juli könnt ihr Halo 5 gratis spielen. Danach müsst ihr dafür blechen, wollt ihr weiterspielen. Microsoft will mit dieser Aktion auf die kostenlose, kommende Erweiterung Warzone Firefight aufmerksam machen. Eine kostenlose Erweiterung? Ja, da es in Halo 5 Mikrotransaktionen gibt, scheint sich so etwas für Microsoft trotzdem zu lohnen.

Tags: Gratis   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 5 - Guardians
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News