Die besten Cosplays zu The Witcher 3: So schön können Verkleidungen sein

von David Dieckmann (06. Juli 2016)

Kaum ein Spiel hat im vergangenen Jahr so viel Wirbel erzeugt wie The Witcher 3 - Wild Hunt. Und das zu Recht - immerhin ist das großartige dritte und letzte Abenteuer um den Hexer Geralt ein wahrer Rollenspiel-Meilenstein. Klar, dass so ein Spiel gerade in der Cosplayer-Szene auf großes Interesse stößt.

In der folgenden Bilderstrecke seht ihr die schönsten Cosplays von bekannten und weniger bekannten Persönlichkeiten, die sich ganz um Geralt und die anderen bekannten Figuren aus dem Witcher-Universum drehen:

Ihr wollt mehr zum Spiel erfahren? Dann schaut euch doch mal den Test zu The Witcher 3 - Wild Hunt bei spieletipps an. Für alle Besitzer des Hauptspiels ist die Witcher-Erweiterung Blood and Wine übrigens ein Extrahappen, an dem ihr kaum vorbei kommt.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Hat dir "Die besten Cosplays zu The Witcher 3: So schön können Verkleidungen sein von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen