Der Video-Wochenrückblick

von Matthias Kreienbrink (18. Juli 2016)

In der Woche vom 11. bis 17. Juli haben wir die offizielle Veröffentlichung von Pokémon Go in Deutschland erlebt. Das hat sich natürlich auch in den Videospiel-Nachrichten wiedergespiegelt. So konnten wir sowohl von einigen faszinierenden Geschichten als auch über interessante Neuigkeiten rund um das beliebte Mobile-Spiel berichten.

An dieser Stelle möchten wir euch nochmal die wichtigsten News der vergangenen Woche im Videorückblick zeigen.

Hat dir "Der Video-Wochenrückblick von Matthias Kreienbrink" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Go
Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News