Holt euch Gratis-Keys für die Beta von Dropzone **Update 28. Juli 2016: Es gibt noch mehr Keys**

von Micky Auer (27. Juli 2016)

Update (28.07.2016)

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir nochmal bei Gameforge angeklopft und gefragt, ob sie wohl noch ein paar Keys für euch hätten. Weil die Damen und Herren von Gameforge zu den Guten gehören, sind sie der Bitte auch gleich nachgekommen. Daher findet ihr hier ab sofort weitere 250 Keys. Schnell zugreifen!

Ursprüngliche Nachricht:

Am vergangenen Wochenende startete Hersteller Gameforge mit Dropzone in Form eines ersten ESL-Turniers in die geschlossene Beta. Über das Online-Strategiespiel mit der guten Idee haben wir berichtet: "Dropzone: Gratis-Spaß für genau 15 Minuten".

Entwickler Sparkypants ermöglichte es nun ausgewählten Spielern bei besagtem ESL-Turnier, sich in dem in Echtzeit ablaufenden Strategie-Gefecht vor laufender Kamera auszutoben. Die Übertragung fand auf der Streaming-Plattform Twitch statt. Eine Aufzeichnung davon könnt ihr natürlich noch nachholen: "Dropzone: Clash in Cologne auf Twitch ansehen".

Zusehen allein reicht euch nicht? Ihr wollt selbst Hand anlegen und mitten im Geschehen sein? Gar kein Problem! Denn Gameforge stellt 500 Keys zur Verfügung, mit denen ihr an der geschlossenen Beta teilnehmen könnt. Nicht lange überlegen, ihr seid nur einen Klick von einem Key entfernt. Den könnt ihr euch direkt hier abholen:

Falls ihr noch nichts über das Spiel wisst, bringen wir euch gleich auf den neuesten Stand: Im 22. Jahrhundert ist die Menschheit auf Energiequellen namens Cores angewiesen. Diese gibt es nur auf dem Jupitermond Europa. Dort kämpfen mächtige Konzerne, Gesetzlose und Söldner gegen die aggressiven Außerirdischen Kavash um die begehrten Cores. In den Schlachten kommen Kampfroboter mitsamt den besten Piloten des Sonnensystems zum Einsatz. Denn auf Europa lauern noch andere Gefahren ...

Das erwartet euch im "Echtzeit-Strategie"-Spektakel:

  • "1 gegen 1"-Gefechte, in denen die Fähigkeiten der Spieler und die richtige Vorbereitung über Sieg und Niederlage entscheiden
  • dynamische 15-minütige Schlachten
  • Piloten und Ausrüstung lassen sich frei kombinieren, um so ein Team zu erstellen, das eurem eigenen Spielstil angepasst ist
  • einfache Regeln und Siegbedingungen, die strategisches Vorgehen belohnen
  • Unterstützung für 4K-Monitore
  • Sparkle-Grafikgerüst für stabiles Online-Spiel

Stuart Jeff, hauptverantwortlicher Gestalter bei Entwickler Sparkypants gibt sich enthusiastisch: „Dropzone spornt die Spieler an, ihr Bestes zu geben, und bietet den Adrenalinstoß, den wir alle von den klassischen "1 vs. 1"-Gefechten kennen und lieben. Uns war es wichtig, dass die Fähigkeiten des einzelnen Spielers über Sieg und Niederlage entscheiden.“

Dann legt mal los und zeigt, was ihr drauf habt! Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß mit eurem Beta-Key für Dropzone und vielleicht sehen wir uns ja online auf Europa. Falls ihr noch zusätzlich einen Gratis-Key für Hit abholen oder eine Konsole mit Minecraft gewinnen möchtet, wünschen wir euch viel Glück dabei!

Tags: Beta   Gratis   Multiplayer   Science-Fiction   Update  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dropzone

Letzte Inhalte zum Spiel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News