Xbox One S: Master Chief in der Konsole gefunden

von Daniel Kirschey (04. August 2016)

Kaum ist die Xbox One S auf dem Markt, haben sich schon einige Schrauber daran gemacht, den gesamten Körper des Geräts zu erkunden. Nach einigen entfernten Schrauben liegt die Technik nackig und entblößt darnieder. Da fällt eine Kleinigkeit sofort ins Auge. Ganz versteckt in der intimsten Zone der Bauteile, findet sich ein kleiner Master Chief.

Gefunden hat diese kleine "Tätowierung" die Webseite Ifixit. Auf der Seite findet ihr jede Menge Reperaturanleitungen zu allen möglichen technischen Geräten. In einem sogenannten Teardown hat jemand die Xbox One S in ihre Einzelteile zerlegt und dabei den kleinen Master Chief gefunden.

Doch Achtung: Wenn ihr jetzt unbedingt das kleine Emblem sehen wollt, fangt nicht einfach an eure Xbox One S aufzuschrauben, denn damit verwirkt ihr eure Garantie. Außerdem befindet sich die kleine Figur nicht an einer einfach zu erreichenden Stelle. Sie befindet sich nämlich auf der Plastikhalterung des Blu-ray-Laufwerks.

Hat jemand von euch die Xbox One S schon? Es scheint sich wohl doch zu lohnen, sich eine zu besorgen, da die Xbox One S mehr Leistung als das Standardmodell bieten soll. Was sagt ihr?

Tags: Hardware   Video  

Kommentare anzeigen
Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News