Verrückte Pokémon-Cosplays: Schräg, schräger, Pokémon

von Daniel Kirschey (08. August 2016)

(Quelle: Berry-Cosplay)

Schon bald findet wieder die Spielemesse gamescom statt. Das bedeutet auch, dass ihr eine Menge guter und auch schlechter Cosplay-Varianten sehen werdet. Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben zu können, findet ihr hier die besten Pokémon-Cosplays ... oh, nein, doch nicht die besten. Nach einer weiteren Überprüfung der Bilderstrecke ist klar: Das hier sind die schrägsten und merkwürdigsten ... nennen wir es einfach mal Cosplay-"Versuche". Also, viel Spaß mit den etwas anderen Cosplay-Bildern.

1 von 10

Schräge Pokémon-Cosplays

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News