Pokémon: Neues Figuren-Paket zum 20. Geburtstag

von Matthias Kreienbrink (09. August 2016)

Ganze 20 Jahre gibt es sie nun schon, die Pokémon. Mit der Blauen Edition und der Roten Edition begründeten die "Game Boy"-Spiele 1996 in Japan (1999 in Europa) ein Universum, das seitdem noch um ein Vielfaches gewachsen ist. Von der TV-Serie über die 20 Kinofilme bis zum jüngst erschienenen Pokémon Go, die Taschenmonster treten in ganz verschiedenen Formen auf. Da auch Sammelfiguren zu diesem riesigen Fan-Universum gehören, habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch ein Figuren-Paket zu kaufen, das speziell zum Geburtstag erscheint. In diesem sind neben einem Trainer auch noch ein Bisaflor, ein Glurak und ein Turtok im Paket enthalten - samt Zubehör, das ihre Spezialattacken darstellt.

Kaufen könnt ihr das Paket für 99 Dollar (cirka 89 Euro) über den Online-Store Pokémon Center. In der Bildergalerie zeigen wir euch genauer, wie die Figuren aussehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Anime   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Go
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News