Rekordjagd auf der Toilette: Videospiel-Urinal im Stadion

von Sören Wetterau (09. August 2016)

Oftmals ist ein Toilettengang nicht allzu spannend. Muss halt jeder mal und wahnsinnig Aufregendes gibt es an weißen Fließen nun auch nicht zu entdecken. Das Baseball-Team Iron Pigs aus den Vereinigten Staaten sieht das wohl ähnlich und bietet neuerdings ein Videospiel-Urinal an.

Die sich bislang ausschließlich in der Männertoilette zu findende Vorrichtung bietet Besuchern unterschiedliche Minispiele aus den Themenbereichen Baseball und Football an. Gesteuert wird mit ... nun ja, das könnt ihr euch sicherlich denken.

Das Video des Youtubers Golden Thrones, der regelmäßig die ungewöhnlichsten Toiletten der Welt aufsucht, gibt euch einen Ersteindruck vom Videospiel-Urinal.

(Quelle: Youtube, Golden Thrones)

Neben dem reinen Spaß am Toilettengang bietet die Konstrunktion zusätzlich noch eine kompetitive Ebene. Wer spielt, darf sich in Bestenlisten eintragen und sich mit anderen Besuchern vergleichen. Vielleicht gibt es ja auch bald hier Spiele-Weltmeisterschaften, bei denen es um mehrere Millionen Dollar Preisgeld geht.

Ausnahmsweise dürfte dann wohl nicht die spielerische Stärke ausschlaggebend sein, sondern wie viel ihr trinken und verarbeiten könnt. Möglicherweise setzt sich dieses Konzept ja durch und schon bald dürft ihr in Deutschlands Stadien um die Wette urinieren. Wenn das bloß Darwin wüsste ...

Tags: Singleplayer   Fun  

Kommentare anzeigen
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News