Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond: Neue Bilder aus kommendem Video durchgesickert

von Marco Schabel (11. August 2016)

Nintendo, Game Freak und The Pokémon Company wollen wohl noch einiges zu Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond zeigen, bevor die neuen Taschenmonster-Editionen Ende November veröffentlicht werden. Anders ist nicht zu erklären, dass in den letzten Tagen nicht nur ein neuer Trailer zu Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond veröffentlicht wurde, sondern durch das japanische Magazin CoroCoro neue Taschenmonster im Sandkastenformat vorgestellt wurden. Und wie das englischsprachige Magazin Nintendoeverything berichtet, gibt es bereits Bilder, die auf ein weiteres Video hindeuten und bereits weitere neue Pokémon zeigen.

Am Mittwoch zeigten wir euch bereits ein Pokémon für Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond, das mit seinen Innereien kämpft. Unbestätigt sind dagegen die neuen Bilder, die unter anderem eben dieses Pyukumuk (im Original Namakobushi) zeigen. Es handelt sich angeblich um Bilder aus einem in Kürze anstehenden neuen Video zu den Editionen.

Zu sehen sind auf den 13 Bildern neben dem bereits bekannten Pyukumuk das ebenfalls vorgestellte Fisch-Pokémon Wishawashi (Yowashi), das seine Form in die sogenannte „Schul“-Form verändern kann. Auch die Alola-Formen zu Mauzi und Knogga sind zu sehen, die ebenfalls kurz angerissen wurden.

1 von 13

Pokémon Sonne Mond Trailer-Leak

Neu ist dagegen das Pflanzen- und Fee-Pokémon Morelull, das den Effekt Sporen mitbringt und ein wenig an eine Blume erinnert. Zudem wird auch Pikachus Entwicklung Raichu in Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond eine Alola-Form erhalten. Das Taschenmonster wird dabei kurzerhand zum Surfer umfunktioniert und wird neben dem Typ Elektro vom Typen Psycho sein. Ebenfalls neu sind zwei der Anführer der neuen Bösewichte in Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond.

Dabei handelt es sich um das „Team Skull“, das euch in Alola das Leben zur Hölle machen möchte und in die Fußstapfen so unerfolgreicher Teams wie Team Rocket und Team Aqua treten wird. Anführer der Bösen ist Guzuma, die „große Schwester“ und Admiralin ist die Dame mit den rosafarbenen Haaren und dem Namen Plumeira. Alle Bilder findet ihr in der Galerie weiter oben.

Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond erscheinen am 23. November exklusiv für die Geräte der „Nintendo 3DS“-Serie.

Tags: Rumor   Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Sonne
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News