The Witcher 3 - Wild Hunt: "Game of the Year"-Edition erscheint am 30. August

von Frank Bartsch (12. August 2016)

Entwickler CD Projekt Red und Hersteller Bandai Namco kündigen im Rahmen einer Pressemitteilung an, dass The Witcher 3 - Wild Hunt noch zum Ende des laufenden Monats als "Game of the Year"-Edition erscheinen soll. Euch erwartet ein umfangreiches Paket.

Am 30. August erwartet euch damit Rollenspiel-Kost vom Feinsten. Diese spezielle Edition enthält sämtliche Erweiterungen, die bislang für das Spiel erschienen sind. Das geht von Haar- und Bartfrisuren über alternative Kostüme bis hin zu den geschichtlichen Erweiterungen "Blood and Wine" und "Hearts of Stone".

In The Witcher 3 - Wild Hunt begleitet ihr das letzte Mal den Hexer Geralt auf seinen Reisen. Und erneut jagt er dabei Monstern aber auch Röcken hinterher. Doch in diesem Spiel ist auch Geralt der Gejagte. Denn "Die wilde Jagd" ist hinter ihm und seiner Ziehtochter Ciri her. Beide stellen sich dem übermächtigen Gegner.

The Witcher 3 - Wild Hunt konnte international viele Preise absahnen. Zu Recht, denn auch die spieletipps-Redaktion erfreute sich an dem Rollenspiel und den gelungenen Erweiterungen, wie auch die durchweg positiven Tests aufzeigen:

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Fantasy   Open World  

Kommentare anzeigen

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Seit dem 3. März 2017 ist die Nintendo Switch erhältlich und befindet sich auf einem vielversprechenden Weg. (...) mehr

Weitere News