Gewinnspiel: Holt euch Wild Cards für die gamescom **Update: 15. August**

von Micky Auer (14. August 2016)

UPDATE, 15. August: Die Gewinner stehen fest

Die richtige Antwort lautet natürlich c) Joe Higashi. Der gute Mann treibt sich dann doch lieber in King of Fighters rum.

Unter den zahlreichen richtigen (und ein paar falschen) Einsendungen hat unsere übergewichtige Glücksfee folgende Gewinner ermittelt:

  • Ruslan M. aus Homburg-Erbach
  • Marko J. aus Bochum
  • Chris C. aus Düsseldorf
  • Mirko K. aus Wismar
  • Marina H. aus Hof
  • Rosie B. aus Winterberg

Eine Mail mit dem Gewinncode ist sogleich in eurem Posteingang. Wir gratulieren den Gewinnern und danken euch allen für die rege Teilnahme!

Originalmeldung:

Ihr wollt unbedingt auf die gamescom 2016, habt aber kein Ticket mehr bekommen oder es fehlt überhaupt an Barem? Na, wie gut, dass es Nintendo Deutschland und spieletipps gibt! Denn Nintendo erweist sich als großzügig und spendiert sechs Wild Cards für die gamescom, die wir nun unter euch verlosen.

1 von 215

Gamescom 2015 - Impressionen von der Messe in Köln

Eigentlich ist der 17. August nur Fachbesuchern vorbehalten. Aber mit einer Wild Card im Gepäck könnt ihr bereits am kommenden Mittwoch ab 13 Uhr die Messe besuchen.

Es kommt aber noch besser: Dieses Jahr ist spieletipps mit einem eigenen Stand auf der gamescom vertreten. Ihr findet uns in Halle 10.1, C021, wo wir jeden Tag direkt von der Messe berichten. Am Freitag, den 19. August ab cirka 18 Uhr kann es sogar passieren, dass dort ein Schatten über euch fällt. Das ist dann vermutlich der von Onkel Jo. In dem Fall freut er sich garantiert darüber, wenn ihr mal Hallo zu ihm sagt.

Jetzt müsst ihr nur ein wenig Wissen beweisen, in der Lage sein, eine Email zu schreiben und etwas Glück haben, dann kann so eine Wild Card schon bald euch gehören!

Ich will eine Wild Card! Was muss ich tun?

Ganz einfach. Beantwortet folgende Frage:

Welche dieser Figuren kommt NICHT in Super Smash Bros. für die Wii U als spielbarer Kämpfer vor?

  • a) Daraen
  • b) Bayonetta
  • c) Joe Higashi
  • d) Ryu

Schreibt die richtige Antwort in eine Mail an die Adresse aktion@spieletipps.de und - ganz wichtig - schreibt bitte in die Betreffzeile das Kennwort WILDCARD. Sonst können wir eure Einsendung nämlich nicht finden. Name und Adresse sind nicht nötig, es wäre aber nett, wenn ihr uns zumindest euren Vornamen (oder auch einen Spitznamen) und euren Wohnort verratet, damit wir die Gewinner dann auch bekanntgeben können.

Einsendeschluss ist Montag, der 15. August um 8 Uhr morgens.

Darf ich überhaupt mitmachen?

Ja, darfst du. Mitmachen darf jeder, mit Ausnahme von Mitarbeitern von Nintendo Deutschland und der Ströer media brands AG. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich habe gewonnen! Yay! Was mach ich nun?

Die Gewinner werden am Montag, den 15. August 2016 von unserer immer noch extrem übergewichtigen Glücksfee ermittelt und von uns per Mail informiert. In der Mail befindet sich dann ein Code, den ihr wie folgt einlöst:

  • Registriere dich im Ticket-Shop unter www.gamescom.de/tickets_privatbesucher.
  • Gib deinen "Wild Card"-Code in das Eingabefeld ein und klick auf "Einlösen".
  • Die Eintrittskarte steht dir zum Ausdruck oder für mobile Endgeräte zur Verfügung.

Du erhältst bei Einlösung des Gutscheines deinen kostenlosen Fahrausweis in einer separaten E-Mail. Mit dem Fahrausweis kannst du Busse und Bahnen im erweiterten Netz des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR) nutzen. Hiervon ausgenommen sind zuschlagpflichtige Züge der Deutschen Bahn AG wie beispielsweise IC/EC oder ICE.

Was passiert eigentlich mit meinen Daten?

Die verkaufen wir hochpreisig an Anbieter von Kreditverträgen und Handy-Tarifen ... Nein, natürlich nicht. Eure Daten bleiben unangetastet, werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Versprochen!

Dann mal viel Glück bei der Teilnahme und vielleicht sehen wir euch ja auf der gamescom!

Tags: Gamescom 2016  

Kommentare anzeigen
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News