Thema der Woche: Alles Wichtige zu No Man's Sky

von Daniel Kirschey (14. August 2016)

No Man's Sky: Spielfehler lässt euch seltene Gegenstände verdoppeln

Ein aktueller Spielfehler in No Man's Sky erlaubt es euch, manche Gegenstände deutlich schneller zu erringen als wenn ihr danach sucht. spieletipps erklärt euch, wie ihr schnell an wertvolle Ressourcen gelangt.

No Man's Sky: Durch PlayStation Neo "ganz anderes Spielgefühl"

Sean Murray ist von der PlayStation Neo vollends eingenommen. Der Chef von Hello Games gibt nun an, dass durch die verbesserte Hardware ein völlig anderes Erlebnis in No Man's Sky möglich sei, was in der Architektur des Spiels begründet liegt.

No Man's Sky: "Day One Patch" ändert nahezu komplettes Spiel

Für No Man’s Sky gibt es eine umfangreiche Aktualisierung. Das Update 1.03 ändert noch kurz vor dem Verkaufsstart des Spiels ziemlich viele Funktionen.

No Man's Sky im Test: Gigantischer Überlebens-Trip mit Tücken

No Man's Sky gehört zu den am heißesten erwarteten Spielen 2016. Jetzt ist die Weltraumsimulation endlich da und die Spielewelt steht Kopf. Hat sich das Warten gelohnt?

Pokémon Go: Iran verbietet das Spiel

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der US-Amerikanische Bundesstaat New York es Sexualstraftätern verboten hat, Pokémon Go zu spielen. Der Iran geht nun noch einen Schritt weiter und verbietet das Spiel komplett.

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

Tags: Science-Fiction   Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

No Man's Sky
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News