Gamescom 2016 und Half-Life (3)- Erstes Video mit Onkel Jo

von Joachim Hesse (17. August 2016)

Bevor ihr ab Donnerstag selbst durch die Messehallen stöbern dürft, startet heute die Spielemesse Gamescom in Köln für Fachbesucher durch - und natürlich die Gewinner der "Wildcards". Für euch haben wir uns schon ein paar Stunden vorher auf das Gelände geschlichen. Hier ein erster Lagebericht von Onkel Jo:

Alternativ findet ihr das Video auch auf unserem Youtube-Kanal.

Ihr dürft in den kommenden Tagen auf spieletipps jede Menge Berichte zu den Spielen der Messe erwarten. Seid ihr auch scharf auf frische Infos zu einem der zu erwartenden Gamescom-Höhepunkten 2016? Dann seid ihr hier richtig. Wir halten in den kommenden Tagen allerdings auch die Augen für bis jetzt noch unbekannte Spiele offen. Auch Indie-Spiele wie Monster Boy, dem inoffiziellen Wonder Boy stehen dabei auf unserer Liste. Half-Life 3 auch, wobei ... das war nur ein Scherz von uns. Nehmt das Riesenplakat vor der Tür bitte nicht für bare Münze (zu sehen unten in der Bilderstrecke). In der Bilderstrecke seht ihr auch bereits das neue Fifa 17-Modell der Xbox One S, die ihr erst vor wenigen Tagen in Uffruppe bewundern durftet.

1 von 86

Gamescom 2016 - Impressionen von der Messe in Köln

Falls ihr einen unserer Messe-Livestreams live sehen möchtet, kommt gerne am spieletipps-Stand C021/D020 in Halle 10.1 vorbei. Am Freitag um 18 Uhr auch mit Onkel Jo als Gast. Kommt vorbei und werdet Teil unseres großen Messevideos! Was es am Stand so alles zu sehen gibt, erfahrt ihr schon jetzt in dem vorläufigen Programmplan des Gamescom-Standes. Wir sehen uns hoffentlich!

Tags: Gamescom 2016   Onkel Jo   Video  

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News