Assassin's Creed 2: HD-Neuauflage in Sicht

von Daniel Kirschey (18. August 2016)

Anscheinend sind die PlayStation 4 und die Xbox One doch die Konsolen der Neuauflagen. Am Horizont bildet sich die nächste Schar an HD-Versionen älterer Spiele ab. Erst vor kurzem säuselte Electronic Arts etwas über eine mögliche Neuauflage der "Mass Effect"-Trilogie und die Jünger Shepards verfallen zusehends den Worten des Unternehmens. Nun besinnt sich anscheinend Ubisoft auf das unter Fans beliebteste Assassin's Creed - nämlich den zweiten Teil.

Assassin's Creed 2 und dessen Ableger sollen angeblich als "Ezio Collection" ihren Eingang auf PS4 und Xbox One finden. Das berichtet zumindest Neogaf-User catmario. Denn dieser postete ein Bild und die Links zum "Korean Game Rating Board" - sozusagen der USK von Korea. Die haben das Spiel gelistet und geprüft. Ob da was dran ist? Wer weiß das momentan schon (außer vielleicht Ubisoft, die sich aber noch in Schweigen hüllen).

Wie immer bei solchen Gerüchten bleibt nur abzuwarten, ob und wann das französische Unternehmen mit ein paar Brotkrumen rausrückt. Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch über eine Neuauflage von Assassin's Creed 2 freuen? Schreibt es in die Kommentare!

Tags: Remake  

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News