Thema der Woche: gamescom

von Daniel Kirschey (21. August 2016)

Civilization 6: Frische Spielszenen von der gamescom

Beim "gamescom 2016"-Livestream von spieletipps und GIGA GAMES war Sarah Darney von Firaxis Games vor Ort. Ihr Anlass: Civilization 6.

Quake Champions: Tim Willits auf der gamescom im Gespräch mit spieletipps

Die gamescom 2016 in Köln läuft auf Hochtouren, ebenso wie Tim Willits von id Software. Im Gespräch mit spieletipps und GIGA GAMES erklärte er im gamescom-Livestream was euch mit Quake Champions erwartet.

Dieses Video zu Get Even schon gesehen?

Bandai Namco auf der gamescom 2016: Auf diese Spiele könnt ihr euch freuen

Kaum ein Hersteller lässt sich die gamescom 2016 in Köln entgehen. Dazu zählt auch Bandai Namco, die gleich mehrere Spiele mit auf die Messe bringen.

Gamescom 2016: Horizon Zero Dawn angespielt

Der nächste PS4-Blockbuster steht in den Startlöchern. Auf der gamescom durfte spieletipps bereits Hand an die neueste Version von Horizon Zero Dawn legen. Und das macht Lust auf mehr!

Get Even: Die Painkiller-Macher überraschen mit Horror-Abenteuer

Es gibt Fragen, auf die es keine Antwort gibt. Beim Horror-Abenteuer Get Even lautet diese Frage: Was ist real? Eine Antwort haben wir beim Probezocken auf der gamescom noch nicht erhalten, dafür viele positive Eindrücke.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Wochenrueckblick   Gamescom 2016  

Kommentare anzeigen
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News