Glumanda spielt das Pokémon-Thema auf einer lodernden Sackpfeife während er auf einem Pokéball balanciert

von Daniel Kirschey (23. August 2016)

Wer gerne durchs Internet surft und sich die zahllosen Bilder, Videos, Gifs und was sonst noch alles zu Gemüte führt, kommt vielleicht irgendwann in seinem Leben an den Punkt zu denken, er habe schon alles einmal gesehen. Dieses Video beweist, dass es nicht so ist.

Denn in dem kurzen Ausschnitt seht ihr, wie ein Mann in einem Glumanda-Kostüm das Pokémon-Thema auf einer Sackpfeife spielt. Dabei balanciert er auf einem aufgeblasenen Pokéball. Das ganze wird durch den besonderen Umstand abgerundet, dass immer wieder Flammenstöße aus den Pfeifen des Dudelsacks hervorlodern. Jetzt, erst jetzt, habt ihr wahrscheinlich wirklich alles Sinnfreie gesehen, was das Internet zu bieten hat und euch immer wieder zum Schmunzeln bringt. Zum Glück frischen die Nutzer des Netzes dieses auch immer wieder mit neuem Unsinn auf.

Der Herr, der hier so souverän auf dem Pokéball tänzelt ist der Unipiper aus Portland. Ein lustiger Gesell, der meist auf einem Einrad und mit einem Dudelsack bewaffnet durch die Gefilde von Portland fährt und das eine oder andere Liedchen trällert. Mehr Videos findet ihr auf seinem Youtube-Kanal.

Tags: Fun   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Mond
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News