Um diese 5 eingestellen Spiele trauern wir noch immer

von Matthias Kreienbrink (25. August 2016)

Ihr freut euch auf ein Spiel, schaut jeden Screenshot an, zieht euch jedes Video rein. Ihr lest alle Interviews mit den Entwicklern, studiert das Artwork und könnt kaum den Tag erwarten, an dem das Spiel endlich erscheinen soll. Doch dann tritt das ein, was ihr schon ein wenig befürchtet habt: Nach etlichen Verschiebungen wird das Spiel, auf das ihr euch so sehr gefreut habt, eingestellt.

Kommt euch bekannt vor? Uns leider auch. In der Bildergalerie könnt ihr euch fünf Spiele-Einstellungen anschauen, die uns ganz besonders getroffen haben. Euch fallen andere Beispiele ein? Schreibt sie uns gerne in die Kommentare.

Dieses Video zu Star Wars 1313 schon gesehen?

Hat dir "Um diese 5 eingestellen Spiele trauern wir noch immer von Matthias Kreienbrink" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Hideo Kojima   Star Wars   Rumor  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars 1313
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News