Uffruppe #188: Gewinnt die Deus Ex - Mankind Divided Collector's Edition

von Joachim Hesse (27. August 2016)

Der Sommer lässt noch einmal seine Muskeln spielen. Nicht nur, dass er Insekten auf uns gehetzt hat, die unser Blut trinken und uns mit allergischer Beulenpest gedenken. Bei 32 Grad im Schatten packen wir für euch die Sammlerausgabe von Deus Ex - Mankind Divided aus. Bei den Inhalten kommen sicher nicht nur Kameramann Ben und Onkel Jo ins Schwitzen.

Alternativ findet ihr das Video auch auf Youtube-Kanal von spieletipps.

Deus Ex - Mankind Divided Collector's Edition enthält:

  • schwarz-goldene Prisma-Box
  • Figur Adam Jensen (23 cm)
  • limitierte Steelbook-Hülle
  • 48-seitiges Titan-Illustrationsbuch
  • Spiel als "Day One"-Edition

Die "Day One"-Ausgabe enthält zusätzlich:

  • Mission im Bahnhof Ruzicka
  • Classic-Pack für Geheimagenten mit Adams Kampfpanzerung, Trenchcoat und Revolver aus Vorgänger Deus Ex - Human Revolution
  • Enforcer-Pack mit einer goldenen Version von Adams Kampfpanzerung und Sturmgewehr
  • Intruder-Pack mit goldener Version von Adams Trenchcoat und Pistole
  • digitaler Soundtrack mit 6 Stücken
  • digitales Illustrationsbuch ("Artbook")
  • digitaler Roman
  • digitaler Comic

Ab 125 Euro bekommt ihr aktuell die Sammlerausgabe. Das ist definitiv ein Haufen Geld für den gebotenen Inhalt. Nicht mal eine Anleitung enthält das Spiel. Kaufen könnt ihr das Ganze zum Beispiel hier, ihr unterstützt spieletipps sogar mit ein paar Cent, wenn ihr diesen Amazon-Link verwendet:

Teilnahmebedingungen - so macht ihr beim Gewinnspiel mit

Die Sammlerausgabe aus dem Video könnt ihr auch gewinnen. Schreibt dazu bis 7. September 2016, 12 Uhr, als Kommentar unter diesen Artikel, weshalb ihr gerne Deus Ex Mankind Divided spielen möchtet. Falls ihr noch gar nicht wisst, ob euch das Spiel zusagt, lest den Test "Deus Ex - Mankind Divided: Die Serie erreicht eine neue Ebene".

Unter allen Kommentaren sucht unsere übergewichtige Glücksfee am Ende einen Gewinner beziehungsweise eine Gewinnerin aus. Mitmachen darf jeder spieletipps-Leser ab 18 Jahren. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns bei spieletipps veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Nicht vergessen: Es kann nur einer gewinnen. Deshalb bitte nicht traurig sein oder motzen, falls ein anderer gewinnen sollte. Es bringt auch keine Vorteile, die Redaktionsglücksfee in Berlin mit Fresskörbne oder Retrospielen zu bestechen - außer ewiger Dankbarkeit natürlich. In diesem Sinn viel Glück für alle Teilnehmer!

Update 19.9.2016: Die übergewichtige Glücksfee hat Matthias G. aus Soest als Gewinner gezogen. Sobald die Adresse eingetrudelt ist, schicke wir das Spiel los. Viel Spaß damit und vielen Dank an alle Teilnehmer für die zum Teil interessanten Begründungen!

Coole Uffruppe-Folgen für warme Sommertage

Uffruppe-Folge Nummer 188 ist vorbei. Ja, das stimmt trautig, wissen wir. Doch nneue Sammlerausgaben erscheinen bestimmt. Schaut bis dahin einfach die früheren Folgen noch einmal an. Es ist schon lustig, was sich da an merkwürdigen Begebenheiten angesammelt hat. Erinnert ihr euch zum Beispiel an unser Dexter-Intro aus Folge 25 oder die XXL-Folge Nummer 100? Verrückt. Oder die Folge ohne Worte mit Doom 3 - BFG Edition? Falls nein, nutzt jetzt die Gelegenheit und schließt die Bildungslücke:

Tags: Onkel Jo   Uffruppe   Video   Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News