Forza Horizon 3: Hinweise auf eine Demo-Version aufgetaucht

von Marco Schabel (31. August 2016)

In wenigen Wochen wollen Microsoft und das hauseigene Entwicklerstudio Playground Games mit Forza Horizon 3 den bereits dritten Teil der beliebten „Open World“-Rennspielserie exklusiv für die Xbox One und Windows 10 veröffentlichen. Einen Vorgeschmack auf das Spiel gab es bislang nur, wenn ihr zum Beispiel auf der gamescom 2016 wart. Wenn ihr euch allerdings nicht in das Spiel wagen wollt, ohne es einmal ausprobiert zu haben, könntet ihr noch eine weitere Chance erhalten. Wie es derzeit im englischsprachigen Neogaf-Forum heißt, wurde eine Demo-Version zu Forza Horizon 3 gesichtet.

Als „Beweis“ wird im Forum ein abfotografiertes Bild gezeigt, auf dem ein Pappaufsteller zu sehen ist. Diesem wiederum lässt sich entnehmen, dass Forza Horizon 3 eine Demo-Version erhalten soll, deren Start angeblich für den 12. September vorgesehen ist. Der Pappaufsteller selbst soll in einem Videospielgeschäft im britischen Preston zu finden sein. Eine offizielle Bestätigung der Verantwortlichen gibt es allerdings noch nicht.

Weit hergeholt ist es allerdings nicht, dass Forza Horizon 3 eine Demo-Version erhalten könnte. Bereits der Vorgänger ließ sich komplett kostenlos antesten. Demnach stehen die Chancen gut, dass ihr auch dieses Mal diese Option haben werdet. Allerdings gibt es bislang noch keine Hinweise darauf, ob diese „Forza Horizon 3“-Demo für beide Plattformen (Xbox One und PC) veröffentlicht werden soll. Erfahrungswerte gibt es auch nicht, da Forza Horizon 3 mit Ausnahme der „Forza Motorsport 6 Apex“-Edition das erste Spiel der Serie sein wird, das von Beginn an für den PC erscheint.

Forza Horizon selbst soll am 27. September für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Das Spiel bietet euch eine offene Spielwelt in Australien und soll letztlich 350 verschiedene Fahrzeuge bieten. Eine Liste der ersten 170 Autos für Forza Horizon 3 wurde bereits veröffentlicht.

Tags: Multiplayer   Open World   Rumor  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Horizon 3
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News