NERF-Tour: Jetzt noch eine Wildcard gewinnen und an der Meisterschaft teilnehmen

von David Dieckmann (31. August 2016)

Wer kennt sie nicht - die kultigen NERF-Blaster, deren Schaumstoff-Geschosse beinahe jeder schon mal abbekommen hat, der "irgendwas mit Medien" macht? Wer von euch sich gerne zum ultimativen Schaumstoff-Schützen küren lassen würde, hat jetzt die Chance, noch eine Einladung zum großen Finale in Köln zu erhalten.

Der eine oder andere hat bestimmt schon von der NERF-Tour 2016 gehört. Der Hersteller Hasbro macht in mehreren Städten Deutschlands Halt, um vor Ort die besten Schaumstoff-Schützen des Landes zu ermitteln.

Wer am Sonntag, den 4. September 2016 in der Nähe von Köln ist, sollte sich die deutsche NERF-Meisterschaft nicht entgehen lassen. Wer will, schaut am Blackfoot Beach am Fühlinger See der Domstadt vorbei und erlebt gegen einen geringen Eintrittspreis von 4,50 €, wie gut ein angehender NERF-Meister mit dem Schaumstoff-Blaster umgehen kann. Falls ihr gerne selbst und kostenlos an der Meisterschaft teilnehmen und euer Können am Blaster unter Beweis stellen wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit, noch eine Wildcard für das Finale zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine einwöchige All-Inclusive Reise für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einen Aldiana-Club nach Wahl.

Schreibt hierzu einfach eine E-Mail bis Freitag, 02.09 um 18:00 Uhr mit dem Betreff "Ich will NERF-Meister werden" an nerf@ffpr.de. In der E-Mail solltet ihr zudem euren vollen Namen und eure Anschrift angeben. Ihr bekommt dann noch am selben Tag eine Rückmeldung, ob ihr die Wildcard gewonnen habt.

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News