Pokémon: Von diesen Tieren sind Pokémon inspiriert

von Daniel Kirschey (30. August 2016)

Hinter einigen Pokémon verstecken sich echte Tiere. Quapsel ist beispielsweise sicherlich an die Kaulquappen von Grasfröschen angelehnt. So haben sich auch bei anderen Pokémon die Gestalter an echten Tieren orientiert.

In der folgenden Bilderstrecke, könnt ihr euch anschauen, welche Pokémon von welchen echten Tieren inspiriert sind. Viel Spaß!

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

Hat dir "Pokémon: Von diesen Tieren sind Pokémon inspiriert von Daniel Kirschey" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Mond
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News