PlayStation Plus: Die Spiele im September

von David Dieckmann (31. August 2016)

Soeben hat Sony die Gratis-Spiele bekannt gegeben, die Abonnenten des "PlayStation Plus"-Dienstes im September 2016 erhalten.

Liste der Spiele im September:

  • Journey (PS4, PS3)
  • Lords of the Fallen (PS4)
  • Prince of Persia - Die vergessene Zeit (PS3)
  • Datura (PS3)
  • Badland (PS3)
  • Amnesia - Memories (PS Vita)

PS4-Spieler mit PS-Plus-Abo kommen im September in jedem Fall mehr auf ihre Kosten, als in Durchschnitts-Monaten. Auf der Konsole gibt es ab September nämlich Journey herunterzuladen - eines der wohl besten Spiele, der PS3-Ära, neu aufgesetzt für die vierte PlayStation.

Neben Journey erwartet euch noch Lords of the Fallen - ein Rollenspiel im Stil von Dark Souls und Konsorten - allerdings aus deutscher Produktion. Beinharte Schnetzeleien sind hier an der Tagesordnung.

PS3-Besitzer mit einem Abonnement für PlayStation Plus erhalten neben Journey noch Prince of Persia - Die vergessene Zeit, das Move-Adventure Datura und das grafisch besonders hübsche Geschicklichkeitsspiel Badland.

Wer noch eine PS Vita sein Eigen nennt, darf sich stattdessen über das Rollenspiel Amnesia - Memories freuen.

Falls ihr diese Nachricht rechtzeitig lest und schon länger nicht mehr online wart, habt ihr heute übrigens noch die Möglichkeit, euch die kostenlosen PS-Plus-Spiele im August herunterzuladen.

Dieses Video zu Journey schon gesehen?

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen
Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News