Thema der Woche: PlayStation Plus im September

von Daniel Kirschey (04. September 2016)

PlayStation Plus: Die Spiele im September

PS4-Spieler mit "PS Plus"-Abo kommen im September in jedem Fall mehr auf ihre Kosten als in Durchschnitts-Monaten.

Overwatch: Das ist der wohl schlechteste Spieler

Eigentlich geht es beim Spielen ja oft darum, der Beste zu sein. Doch es gibt auch Gegenbeispiele. Ein besonders krasser Fall trat jetzt in Overwatch auf. Der besagte Spieler spielte so schlecht, dass er jetzt sogar gesperrt ist.

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

League of Legends: Actiongeladener Fan-Anime veröffentlicht

League of Legends gehört auch 2016 immer noch mit zu den beliebtesten und erfolgreichsten Spielen der Welt. So beliebt, dass ein toller Fan-Film dazu entstanden ist.

Pokémon Go: Aufhebung von Sperren im Gang

Niantic Labs hat einige gesperrte Spieler wieder für Pokémon Go zugelassen. Der Chef des Entwicklungsstudios erklärt diesen Schritt.

Testspielen erschwert: DDoS-Attacke legt Battlefield-Server lahm

Aktuell findet eine Anspielphase von Battlefield 1 statt. Doch wer sich einen begehrten Platz für diesen Test sichern konnte, dürfte enttäuscht sein, denn das Spielen ist kaum bis bestenfalls erschwert möglich. Hintergrund ist eine DDoS-Attacke.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News