Diese 5 Spiele haben uns 2016 grafisch bisher am meisten beeindruckt

von Matthias Kreienbrink (06. September 2016)

Sicherlich nicht mit dabei: Pokémon GoSicherlich nicht mit dabei: Pokémon Go

Am Ende eines Jahres tauchen sie in schier unüberschaubarer Menge auf: Die Listen, in denen die besten Spiele gekürt werden. Die Kriterien sind dabei freilich sehr unterschiedlich. Welches das beste Sport-, Mehrspieler-, Shooter- oder Rollenspiel wird, wird auf jeder Seite, in jedem Blog oder jedem Facebook-Posting ganz subjektiv entschieden.

*Weil wir so ungeduldig sind, haben wir schon Anfang des Jahres die besten Horrorspiele des Jahres gekürt.* Uns gefallen solche Listen dermaßen gut, dass wir es gar nicht abwarten können. Daher wollen wir schon jetzt fünf Spiele küren, die uns 2016 so richtig beeindruckt haben. Dabei soll es nicht nur um die schiere Grafik-Opulenz gehen. Vielmehr sind uns auch der Stil eines Spiels oder die Atmosphäre einer Welt - geschaffen durch die Grafik - wichtig. Freilich handelt es sich auch hier um eine subjektive Liste, gerade deswegen würden wir uns freuen, **wenn ihr eure eigenen Grafik-Favoriten in die Kommentare schreiben würdet**. Und nun viel Spaß mit unserer Liste. Aufgepasst, da wir euch so sehr mögen, haben wir zwei Bonus-Spiele ans Ende gesetzt.
1 von 7

5 Spiele, die uns 2016 bisher so richtig beeindruckt haben

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Doom-Serie



Doom-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Doom

jimminy32
79

So lala

von jimminy32 (8) 2

Alle Meinungen