PlayStation 4 Slim: Das Innenleben der Konsole im Video

von Sören Wetterau (07. September 2016)

Dass demnächst eine PlayStation 4 Slim erscheint, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Sony kündigte die überarbeitete Konsole bislang jedoch noch nicht offiziell an und schweigt sich zum Thema aus.

Macht aber nichts, denn bis zur richtigen Ankündigung könnt ihr die PlayStation 4 Slim schon in- und auswendig kennen lernen. Der Youtube-Kanal Links-Tech besitzt nämlich schon eine der neuen Konsolen und nimmt sie in einem Video gleich mal auseinander.

(Quelle: Youtube, Links-Tech)

Viel Überraschendes gibt es dort nicht zu sehen. Es ist jedoch interessant, wie Sony die ganze Hardware in das deutlich schlankere Gehäuse verbaut. Wem die zweieinhalb Minuten zu schnell sind, der findet bei Links-Tech auch noch ein ausführliches Video mit über 20 Minuten Länge.

Neben der PlayStation 4 Slim werkelt Sony zudem an der PlayStation 4 Neo, die tatsächlich deutlich bessere Hardware besitzen soll. Auch hierzu gibt es bislang keine offizielle Ankündigung, außer, dass sie in Planung ist.

Möglicherweise lüftet sich am Mittwoch Abend der Schleier um die Zukunft der PlayStation. Am 7. September um 21:00 Uhr veranstaltet Sony im PlayStation Theater in New York ein spezielles "PlayStation Meeting"-Event. Gerüchten zufolge werden dort die beiden neuen "PlayStation 4"-Varianten angekündigt.

Wer bislang noch keine PlayStation 4 besitzt und an der Neo und Slim kein Interesse hat, der sollte einen Blick auf ein ganz spezielles Angebot bei Media Markt werfen.

Tags: Hardware   Video  

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News