Thema der Woche: Kostenpflichtiger Zusatzinhalt für unfertiges Spiel Ark - Survival Evolved

von Daniel Kirschey (11. September 2016)

Ark - Survival Evolved: Kostenpflichtiger Zusatzinhalt für unfertiges Spiel?

Ark - Survival Evolved erhielt vor wenigen Tagen eine kostenpflichtige Erweiterung. Dabei ist das Hauptspiel noch nicht einmal fertig gestellt. Viele Spieler reagierten mit Verwunderung, machten aber auch ihrem Ärger darüber Luft. Die Entwickler beziehen nun Stellung.

5 Jahre Knast? "Pokémon Go"-Spieler in Russland verhaftet

Ein russischer Blogger wurde Medienberichten zufolge vor zwei Monaten festgenommen. Der Grund: Er spielte Pokémon Go in einer Kirche und veröffentlichte ein Video davon.

Metroid Prime - Federation Force: Desaströser Verkaufsstart in Japan

Metroid Prime - Federation Force hat mit der Reihe rund um die Heldin Samus Aran nicht mehr viel gemeinsam. Eigentlich sind nur ein paar Stilelemente und der Name noch erhalten geblieben. Die Käufer reagieren entsprechend zögerlich auf das 3DS-Spiel.

Dolphin Emulator: Lässt euch jetzt wirklich alle Gamecube-Spiele abspielen

Seit einigen Jahren basteln pfiffige Hobby-Entwickler bereits daran, alte Handheld- und Konsolenspiele auf einem PC zum Laufen zu bekommen. Geht es um den Gamecube und die Wii, leisten die Entwickler hinter dem Dolphin-Emulator die bemerkenswerteste Arbeit.

Battlefield 1: Stresstests und Endtermin der Beta angekündigt

Aktuell findet eine Beta-Phase zur kommenden Shooter-Hoffnung Battlefield 1 auf allen verfügbaren Plattformen statt, ohne das allerdings bekannt gegeben wurde, wann diese Beta-Phase überhaupt enden wird. Jetzt rückt EA mit einem End-Datum heraus.

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News