Pikachu beim Schönheitschirurgen

von Matthias Kreienbrink (09. September 2016)

Ihr kennt das: Mal wieder seid ihr am Überlegen, wie Pikachu wohl aussehen würde, wenn er sich einer Schönheitsoperation unterziehen würde. Doch irgendwie ist das dann doch schwer vorzustellen und ihr hättet gerne eine optische Hilfe in Form von Bildern. Zum Glück haben die Kollegen des englischsprachigen Magazins Kotaku uns auf die Bilder von Apgujeong Seoul Plastic Surgery aufmerksam gemacht. Beziehungsweise auf deren Facebookseite. Nun könnt ihr endlich sehen, wie Pikachu nach einem Besuch beim Schönheitsdoktor aussehen würde. Tag gerettet, Bildergalerie ab:

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

Hat dir "Pikachu beim Schönheitschirurgen von Matthias Kreienbrink" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fun   Anime  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Go
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News