Explodierende Handys: In diesen Spielen wäre das hilfreich!

von Matthias Kreienbrink (12. September 2016)

Samsung, armes Samsung. Derzeit hat der südkoreanische Konzern damit zu kämpfen, dass sein aktuelles Handy, das Galaxy Note 7, mit explodierenden Akkus ausgestattet wurde. Im echten Leben freilich kein Spaß, weder für Konzern noch für Besitzer des Handys. Doch eine Funktion, die in Videospielen durchaus nützlich sein könnte. Wir sind daher einmal in uns gegangen und haben nach fünf Spielen gesucht, die so ein Feature unbedingt benötigen. Los geht's!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Hardware  

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News