Explodierende Handys: In diesen Spielen wäre das hilfreich!

von Matthias Kreienbrink (12. September 2016)

Samsung, armes Samsung. Derzeit hat der südkoreanische Konzern damit zu kämpfen, dass sein aktuelles Handy, das Galaxy Note 7, mit explodierenden Akkus ausgestattet wurde. Im echten Leben freilich kein Spaß, weder für Konzern noch für Besitzer des Handys. Doch eine Funktion, die in Videospielen durchaus nützlich sein könnte. Wir sind daher einmal in uns gegangen und haben nach fünf Spielen gesucht, die so ein Feature unbedingt benötigen. Los geht's!

1 von 5

Explodierende Handys! In diesen Spielen wären sie ein tolles Feature

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

Tags: Fun   Hardware  

Kommentare anzeigen
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News