Mafia 3 - Deutsche Version: Exklusives Spielmaterial und unzensierte Spielszenen im Video

von Joachim Hesse (12. September 2016)

Hauptdarsteller Lincoln Clay (links) räumt in New Bordeaux auf.Hauptdarsteller Lincoln Clay (links) räumt in New Bordeaux auf.

Der Bericht zu Mafia 3 aus New Orleans hat euch gefallen, wenn wir euren Kommentaren glauben dürfen. Das freut uns natürlich. Wie dort versprochen, liefern wir euch heute das passende Video nach.

Bei Temperaturen von knapp 40 Grad im Schatten haben wir die Bild- und Tonaufnahmen für euch im fernen Staat Louisiana in den Vereinigten Staaten gedreht und außer Landes geschmuggelt. Sogar Alligatoren sind uns dabei in den Sümpfen der Stadt begegnet. Wer weiß, wie viele Mafiosi sie zuvor schon verspeist haben. Aber vielleicht ruhen die ja auch mit Betonschuhen auf dem Grund des Mississippi. In jedem Fall viel Spaß mit den unter Einsatz des Lebens, gedrehten Aufnahmen. Es gibt explizite Szenen zu sehen, bitte bedenkt das, bevor ihr auf "Abspielen" drückt.

Na, wie findet ihr den direkten Vergleich des echten New Orleans und New Bordeaux im Spiel Mafia 3? Alternativ findet ihr das Video übrigens auch in unserem Kanal auf Youtube. An dieser Stelle noch vielen Dank an Design-Chef Matthias Worch von Entwickler Hangar 13, der sich viel Zeit genommen hat, die offenen Fragen zu beantworten.

Entstanden sind die Aufnahmen auf einer PlayStation 4. Die PC-Version sieht sogar noch einen Tick besser aus. Im Video hört und seht ihr einige Szenen mit deutscher und englischer Sprache. Tatsächlich lässt sich sogar die Sprachausgabe im Spiel frei wählen. Wer gerne auf Deutsch spielt, stellt das Spiel auf Deutsch, wer die Originalsprache Englisch bevorzugt, nimmt Englisch. Vorbildlich gelöst. Hört im Video mal rein, was euch am besten gefällt.

1 von 73

Mafia 3 - neue Verbrechen in New Orleans

In Kürze folgen noch zwei weitere Mafia-Videos, in denen wir euch zwei der Teil-Missionen genauer vorstellen. Ihr seht, wir unternehmen alles, damit alle angehenden Hobby-Mafiosi die Wartezeit bis zum 7. Oktober noch ohne seelische Schäden überbrücken können. An dem Tag soll Mafia 3 für PC, PS4 und Xbox One im Handel stehen. Spätestens dann dürft ihr selbst herausfinden, ob ihr dafür GTA 5, Fallout 4 und Deus Ex - Mankind Divided in den Ruhestand schickt.

Update 14. September:

Wir haben die zwei angekündigten Let's Plays zu Mafia 3 veröffentlicht. Schaut mal rein, es gibt einen Raubüberfall auf eine Taxizentrale und die Übernahme eines Drogenlabors in Frisco Fields zu sehen.

Tags: Video   Onkel Jo   Entwicklerbesuch  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 3
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News