Nier Automata: Neuer Trailer und Veröffentlichungsdatum

von Matthias Kreienbrink (13. September 2016)

Auf der Spielemesse Tokyo Game Show 2016 hat Square-Enix einen neuen Trailer zu ihrem Action-Rollenspiel Nier Automata veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Fortsetzung des 2010 erschienen Nier. Ebenso hat der Hersteller bekannt gegeben, wann ihr das Spiel voraussichtlich in euren Händen halten werdet.

Das quirlige Rollenspiel mit Action-Elementen landete 2010 direkt auf unserer Liste der Lieblinge der Redaktion - eine Fortsetzung wurde also nicht nur von Fans heiß erwartet. Umso erfreulicher ist es, dass Square-Enix nun auch einen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben hat - wenn auch bisher nur für Japan. So soll das Spiel am 23. Februar 2017 in den japanischen Läden stehen. Ob und wann das Spiel in Europa erhätlich sein wird, ist bisher nicht bekannt. Ebenso soll das Spiel auch für Windows-PCs erscheinen. Ob es sich dabei um das gleiche Datum handelt wie bei der PS4-Version, wurde derweil nicht verlautbart.

Tags: Singleplayer   Fantasy   TGS  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nier - Automata
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News