Diese 8 Spiele waren bei ihrer Veröffentlichung nicht das Gelbe vom Ei

von Matthias Kreienbrink (13. September 2016)

Endlich ist es soweit. Der Tag ist gekommen, an dem das Spiel erscheint, auf das ihr schon so lange gewartet habt. Also PC oder Konsole angeschmissen und ... Probleme! Ob Framerate aus der Stotter-Hölle, Abstürze, oder Server, die einfach nicht erreichbar sind. Diese acht Spiele haben es sich direkt zur Veröffentlichung mit den Spielern verscherzt. Die Moral aus der Geschicht? Vorbestellungen sind nicht immer die beste Entscheidung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News