Diese 8 Spiele waren bei ihrer Veröffentlichung nicht das Gelbe vom Ei

von Matthias Kreienbrink (13. September 2016)

Endlich ist es soweit. Der Tag ist gekommen, an dem das Spiel erscheint, auf das ihr schon so lange gewartet habt. Also PC oder Konsole angeschmissen und ... Probleme! Ob Framerate aus der Stotter-Hölle, Abstürze, oder Server, die einfach nicht erreichbar sind. Diese acht Spiele haben es sich direkt zur Veröffentlichung mit den Spielern verscherzt. Die Moral aus der Geschicht? Vorbestellungen sind nicht immer die beste Entscheidung.

Hat dir "Diese 8 Spiele waren bei ihrer Veröffentlichung nicht das Gelbe vom Ei von Matthias Kreienbrink" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News