Diese 8 Nebencharaktere brauchen ihr eigenes Spiel

von Matthias Kreienbrink (14. September 2016)

Geralt von Riva, Link, Mario, ihr alle kennt sie, die Hauptcharaktere, die ihr durch die diversen Spiele steuert. Sie prangen auf den Covern der Spiele, mit ihnen wird Werbung gemacht, kurzum, sie stehen für ihr jeweiliges Spiel - und wurden schon oft genug behandelt. Darum soll es in dieser kleinen Nische des Internets jetzt mal um die weniger exponierten Charaktere gehen. Es soll sich um die kleineren Figuren drehen, die dennoch nicht weniger charmant, lustig oder auch gruselig sind (oder aber unglaublich absurd), um ihr eigenes Spiel verdient zu haben. Fallen euch noch andere Beispiele ein? Dann schreibt sie uns gerne in die Kommentare.

1 von 8

Diese 8 Nebencharaktere sollten ein eigenes Spiel bekommen

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen